Sie sind hier: Startseite » Erfahrungsberichte

Schneller Kostenvoranschlag

J.P. Berlin

"Für mich waren die Kosten der Scheidung zunächst wichtig. Im Internet findet man zwar allgemeine Informationen aber fast nichts zu den konkreten Kosten, die man dann auch wirklich bezahlen muss. Irgendwie hat man aber auch Hemmungen dirket bei einem Rechtsanwalt vorbeizuschauen und nach den Kosten zu fragen. Der Online-Kostenvoranschlag von Berliner-Scheidung.de war daher meine erste Wahl und nach 20 Minuten war der Kostenvoranschlag im Postfach. Danke übrigens für die weitern Tipps, denn ich hatte auch noch Fragen zum Ablauf der Scheidung und einigen anderen Dingen."

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren