Fragen Juni 2013

  • Unterhalt & Rente

    Ich lebe seit 13 Jahren getrennt von meinem Mann. Bisher haben wir uns unserer beider Renten (ich bekomme nur einen kl. Betrag) geteilt und ich bin gut zurecht gekommen. Nun möchte mein Mann mir nu...

  • Terminsverschiebung

    Hallo, Wie oft darf man den Gerichtstermin für die Scheidung verschieben? Da meine noch ehe frau dies schon 1 x verschoben hat ist meine sorge das sie es soweit ausnutzt um in die Länge zu ziehen d...

  • Aufhebung Unterhalt

    Hallo, habe da mal eine Frage. Mein Mann und ich leben seit einem Jahr getrennt. Wir haben 2 Kinder. Unser Sohn(12Jh) lebt bei ihm und unsere Tochter(5Jh) lebt bei mir. Wie sieht das mit Unterhalt ...

  • Rente & Unterhalt

    Meine noch Ehefrau ist vollverrentet, bekommt sie den Unterhalt direkt von meiner rente oder muß ich ihn zahlen bis zur rente

  • Aufenthalt unbekannt

    Wenn man getrennt lebt und die Ehefrau unbekannt verzogen ist, nach wie viel Jahre kann man sich scheiden lassen oder ist ein Scheidung möglich.

  • Trennung

    mein mann und ich wollen uns scheiden lassen. ich wohne im haus meines mannes und muss dort ausziehen will wieder in meine heimat zurück weil ich hier niemand habe. 8 jahre hab ich mit ins haus fin...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren